Nachricht
  • EU e-Privacy Directive

    This website uses cookies to manage authentication, navigation, and other functions. By using our website, you agree that we can place these types of cookies on your device.

    View e-Privacy Directive Documents

Seamus sieht grün
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

Irland, unendlich Weite, dies sind die Abenteuer des jungen Seamus. Mit ohne Geld und keinem Plan erforscht er die Geheimnisse der verwunschenen Insel am nordwestlichen Hinterteil Europas. Dieses Mal ist Seamus einer ganz besonders heimtückischen Verschwörung auf der Spur. Sein Gegenspieler ist kein geringerer als die Heiniggen Corporation selbst, das Zentrum des Bösen. Mit der kann sich nicht einmal Seamus messen und so holt er sich Verstärkung von seinem Alter Ego Kevin. Gemeinsam ziehen sie in den Kampf, Irland und damit die ganze Welt zu retten.

 

Zum Vorspann >>>

 

 

By PLAVEB